Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich des Gesellschafts- sowie dem damit verbundenen Kapitalmarktrecht. Ich habe Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn, studiert. Vor meiner Selbständigkeit war ich für renommierte Wirtschaftskanzleien tätig. Im Rahmen eines längeren Secondments hatte ich Gelegenheit, einen Perspektivwechsel zu vollziehen und mich in der Rechtsabteilung eines börsennotierten Konzerns um das Gesellschaftsrecht und insbesondere um die Hauptversammlung zu kümmern. Meine wissenschaftliche Expertise habe ich durch eine Vielzahl von Publikationen zum Gesellschaftsrecht ausgewiesen. Grundlage meiner Arbeit ist die persönliche Beratung. Meine Beratung ist ergebnisorientiert und pragmatisch; theoretische Erwägungen treten in den Hintergrund. Leitlinie meines Handelns sind stets Ihre wirtschaftlichen Belange.